Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.authorHerzog, Walter
dc.contributor.authorGerber, Charlotte
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:21Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:21Z
dc.date.issued2009-02-27T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14945
dc.language.isode_CH
dc.publisherEuropean Science Education Research Association (ESERA)
dc.relation.ispartofSymposium «Gender issues and physics instruction»
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titlePhysics for girls and boys: teaching and learning strategies
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dc.spatialRom
dc.eventBi-annual meeting of the ESERA
dc.audienceWissenschaft
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja
fhnw.pagination143-157


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige