Das Weiterlernen von Lehrpersonen als Element der Lernenden Schule - Wodurch wird es beeinflusst?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Trachsler, Ernst
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
17.11.2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Tagung Bedeutung der Weiterbildung bei der Professionalisierung der Lehrkräfte der SKPH, Kommission für Weiterbildung und Zusatzausbildungen
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KUNZ HEIM, Doris und Ernst TRACHSLER, 2005. Das Weiterlernen von Lehrpersonen als Element der Lernenden Schule - Wodurch wird es beeinflusst? Tagung Bedeutung der Weiterbildung bei der Professionalisierung der Lehrkräfte der SKPH, Kommission für Weiterbildung und Zusatzausbildungen. 17 November 2005. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15096