Verändern sich Wissen und Überzeugungen von Geschichtslehrpersonen durch Weiterbildung mit Unterrichtsvideos? Referat im Rahmen der Tagung Geschichtsdidaktik empirisch 09

Vorschaubild nicht verfĂźgbar
Autor:in (KĂśrperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (KĂśrperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
SchlagwĂśrter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten PrĂźfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW ZugehÜrigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
UnverĂśffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WALDIS WEBER, Monika, Corinne WYSS und Jan HODEL, 2009. Verändern sich Wissen und Überzeugungen von Geschichtslehrpersonen durch Weiterbildung mit Unterrichtsvideos? Referat im Rahmen der Tagung Geschichtsdidaktik empirisch 09. Basel. 2009. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15100