Zugänge zur politischen Welt. Elementarisierungen in englischen Schulbüchern aus der Ära der Weltkriege von 1914 bis 1945

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
18.05.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Matthes, Eva
Heinze, Carsten
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuchforschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
6
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
133-154
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungsorganisation und Schulqualität
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
QUESEL, Carsten, 2009. Zugänge zur politischen Welt. Elementarisierungen in englischen Schulbüchern aus der Ära der Weltkriege von 1914 bis 1945. In: Eva MATTHES und Carsten HEINZE (Hrsg.), Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuchforschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 18 Mai 2009. S. 133–154. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15140