FHNW
Menü
Startseite
Publikationen
Projekte
Studentische Arbeiten
de
Login
Eintraganzeige
IRF Home
Pädagogische Hochschule
Institut Forschung und Entwicklung
Eintraganzeige
Pädagogische Hochschule
Institut Forschung und Entwicklung
Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Inquiry Based Learning: von einer Definition hin zum formativen und summativen Assessment (Atelier)
Autor/Autorin
Labudde, Peter
Grob, Regula
Datum
22.05.2014
Metadata
Zur Langanzeige
Type
06 - Präsentation
URI
http://hdl.handle.net/11654/15236
Verlagsort / Veranstaltungsort
Luzern
Veranstaltung
8. Forum Fachdidaktiken Naturwissenschaften
Zitation
Stöbern
Gesamter Bestand
Bereiche & Sammlungen
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Diese Sammlung
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Mein Benutzerkonto
Einloggen
Registrieren
Erweiterter Export: CSV
Erweiterter Export: RIS
Erweiterter Export: BibTeX