Anschlusskommunikation als Teil der Lesekompetenz. Sind Gespräche mit peers ein Unterstützungskontext für den Erwerb von Lesekompetenz?
dc.contributor.author | Philipp, Maik | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:56Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:38:56Z | |
dc.date.issued | 2008-01-01T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15249 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject | Lesen, Medien, Sprache | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Anschlusskommunikation als Teil der Lesekompetenz. Sind Gespräche mit peers ein Unterstützungskontext für den Erwerb von Lesekompetenz? | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dc.spatial | Kiel | |
dc.event | 71. Tagung der AEPF Kompetenz: Modellierung, Diagnostik, Entwicklung, Förderung | |
dc.audience | Wissenschaft | |
fhnw.publicationState | Unveröffentlicht | |
fhnw.ReviewType | Kein Peer Review | |
fhnw.InventedHere | ja |
Dateien zu dieser Ressource
Dateien | Grösse | Format | Anzeige |
---|---|---|---|
Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien. |