Lehrpersonen auf dem Weg zu einem geschlechtergerechten Physikunterricht. Eine Interventionsstudie in der Sekundarstufe II

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2000
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildung und Erziehung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
53
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
307-320
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Vandenhoeck & Ruprecht
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0006-2456
2194-3834
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, 2000. Lehrpersonen auf dem Weg zu einem geschlechtergerechten Physikunterricht. Eine Interventionsstudie in der Sekundarstufe II. Bildung und Erziehung. 2000. Bd. 53, Nr. 3, S. 307–320. DOI 10.26041/fhnw-403. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-403