Jugendlektüre und Gratifikation
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.09.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Rosebrock, Cornelia
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Literalität erfassen: bildungspolitisch, kulturell, individuell
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
136-149
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERTSCHI-KAUFMANN, Andrea, 2012. Jugendlektüre und Gratifikation. In: Cornelia ROSEBROCK und Andrea BERTSCHI-KAUFMANN (Hrsg.), Literalität erfassen: bildungspolitisch, kulturell, individuell. München: Beltz Juventa. 11 September 2012. S. 136–149. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15480