Mädchen und Frauen im math.-nat.-technischen Unterricht

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2001
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Frey, Karl
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Pädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1-34
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Eidgenössische Technische Hochschule Zürich (ETH), Institut für Verhaltenswissenschaft
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter, 2001. Mädchen und Frauen im math.-nat.-technischen Unterricht. In: Karl FREY (Hrsg.), Pädagogik. Zürich: Eidgenössische Technische Hochschule Zürich (ETH), Institut für Verhaltenswissenschaft. 2001. S. 1–34. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-414