Schulische und familiale Determinanten der Lese- und Schreibsozialisation

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Schneider, Hansjakob
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
19.03.2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Sieber, Peter
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Mediennutzung und Schriftlernen. Analysen und Ergebnisse zur literalen und medialen Sozialisation
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
219-237
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHNEIDER, Hansjakob, 2007. Schulische und familiale Determinanten der Lese- und Schreibsozialisation. In: Andrea BERTSCHI-KAUFMANN, Peter SIEBER und Wassilis KASSIS (Hrsg.), Mediennutzung und Schriftlernen. Analysen und Ergebnisse zur literalen und medialen Sozialisation. München: Beltz Juventa. S. 219–237. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15634