Literarisches Lernen und seine Spuren in den Selbstaussagen von heranwachsenden Leserinnen und Lesern

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.09.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Frickel, Daniela
Kammler, Clemens
Rupp, Gerhard
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Literaturdidaktik im Zeichen von Kompetenzorientierung und Empirie
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
165-186
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Fillibach
Verlagsort / Veranstaltungsort
Freiburg im Breisgau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERTSCHI-KAUFMANN, Andrea, 2012. Literarisches Lernen und seine Spuren in den Selbstaussagen von heranwachsenden Leserinnen und Lesern. In: Daniela FRICKEL, Clemens KAMMLER und Gerhard RUPP (Hrsg.), Literaturdidaktik im Zeichen von Kompetenzorientierung und Empirie. Freiburg im Breisgau: Fillibach. 11 September 2012. S. 165–186. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15776