Getting groups to develop good strategies: Effects of reflexivity interventions on team process, team performance, and shared mental models

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Gurtner, Andrea
Tschan, Franziska
Semmer, Norbert K
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
14.05.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Organizational Behavior and Human Decision Processes
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
102
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
127-142
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Elsevier
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1095-9920
0749-5978
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GURTNER, Andrea, Franziska TSCHAN, Norbert K SEMMER und Christof NÄGELE, 2013. Getting groups to develop good strategies: Effects of reflexivity interventions on team process, team performance, and shared mental models. Organizational Behavior and Human Decision Processes. 14 Mai 2013. Bd. 102, Nr. 2, S. 127–142. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15877