•   Login
    Eintraganzeige 
    •   IRF Home
    • Pädagogische Hochschule
    • Institut Forschung und Entwicklung
    • Eintraganzeige
    • IRF Home
    • Pädagogische Hochschule
    • Institut Forschung und Entwicklung
    • Eintraganzeige
    • Publikationen
    • Projekte
    • Studentische Arbeiten
    JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

    Kooperatives Lesen. Lesefluss, Textverstehen und Lesestrategien verbessern

    Datum
    02.06.2014
    Autorin/Autor
    Philipp, Maik
    Brändli, Martin
    Kirchhofer, Katharina Csilla
    Metadata
    Zur Langanzeige
    Type
    02 - Monographie
    Primary target group
    Praxis
    Created while belonging to FHNW?
    nein
    URI
    http://hdl.handle.net/11654/15887

    Stöbern

    Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

    Mein Benutzerkonto

    EinloggenRegistrieren

    Statistics

    Most Popular ItemsStatistics by CountryMost Popular Authors

    © FHNW 2015
    Kontakt und Hilfe
    help.fhnw.chListe der IRF Kontaktpersonen

    Bei der Nutzung von IRF FHNW sind die Interessen der FHNW zu wahren und die allgemeinen arbeitsvertraglichen und gesetzlichen Pflichten einzuhalten. Es sind insbesondere zu beachten:

    • Datenschutz- und Geheimhaltungsvorschriften

    • Urheberrecht / Regelungen zu geistigem Eigentum

    • Vertragliche Vereinbarungen mit Projektpartnern