Kritischer Diskurs Inklusiver Forschung aus Sicht der praxeologischen Wissenssoziologie

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.06.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Buchner, Tobias
Koenig, Oliver
Schuppener, Saskia
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Inklusive Forschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-PrintimDruck
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WAGNER-WILLI, Monika, 2015. Kritischer Diskurs Inklusiver Forschung aus Sicht der praxeologischen Wissenssoziologie. In: Tobias BUCHNER, Oliver KOENIG und Saskia SCHUPPENER (Hrsg.), Inklusive Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16059