Videoanalysen des Schulalltags. Die dokumentarische Interpretation schulischer Übergangsrituale

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
19.02.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bohnsack, Ralf
Nentwig-Gesemann, Iris
Nohl, Arnd-Michael
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Die dokumentarische Methode und ihre Forschungspraxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
125-145
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
3
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WAGNER-WILLI, Monika, 2013. Videoanalysen des Schulalltags. Die dokumentarische Interpretation schulischer Übergangsrituale. In: Ralf BOHNSACK, Iris NENTWIG-GESEMANN und Arnd-Michael NOHL (Hrsg.), Die dokumentarische Methode und ihre Forschungspraxis. Wiesbaden: Springer. 19 Februar 2013. S. 125–145. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16120