Welche Rollen haben Zeitschriften im pädagogischen Feld?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.03.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Babylonia
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
50-51; 59-61
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Welche Rollen haben Zeitschriften im pädagogischen Feld?
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1420-0007
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNDER, Hans-Ulrich, 2011. Welche Rollen haben Zeitschriften im pädagogischen Feld? Babylonia. 1 März 2011. Nr. 3, S. 50–51; 59–61. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16157