Fachspezifisches Coaching in Lehrpraktika: Ergebnisse einer Interventionsstudie zum Mathematikunterricht auf der Sekundarstufe I

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Staub, Fritz
Schatzmann, Sina
Futter, Kathrin
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
25.06.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Luzern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Symposium Fachspezifisches Unterrichtscoaching als Ansatz zur Lernunterstützung im Praktikum - Stand der Forschung; Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STAUB, Fritz, Monika WALDIS WEBER, Sina SCHATZMANN und Kathrin FUTTER, 2014. Fachspezifisches Coaching in Lehrpraktika: Ergebnisse einer Interventionsstudie zum Mathematikunterricht auf der Sekundarstufe I. Symposium Fachspezifisches Unterrichtscoaching als Ansatz zur Lernunterstützung im Praktikum - Stand der Forschung; Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung. Luzern. 25 Juni 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16201