Profession et discipline: quelle influence réciproque entre l'universitarisation de la formation des enseignants et le processus de disciplinarisation des sciences de l'éducation?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Criblez, Lucien
Lussi, Valérie
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Hofstetter, Rita
Schneuwly, Bernard
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Configurations contrastées du processus de disciplinarisation des sciences de l'éducation en Suisse (fin 19e - première moitié 20e siècles)
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Peter Lang
Verlagsort / Veranstaltungsort
Innere Stadt
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CRIBLEZ, Lucien und Valérie LUSSI, 2007. Profession et discipline: quelle influence réciproque entre l’universitarisation de la formation des enseignants et le processus de disciplinarisation des sciences de l’éducation? In: Rita HOFSTETTER und Bernard SCHNEUWLY (Hrsg.), Configurations contrastées du processus de disciplinarisation des sciences de l’éducation en Suisse (fin 19e - première moitié 20e siècles). Innere Stadt: Peter Lang. 2007. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16218