Professionelles Wissen von Geschichtslehrpersonen erfassen. Ein Vignettentest zur Messung professioneller Kompetenz von Geschichtslehrpersonen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10.09.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Tagung Geschichtsdidaktik empirisch 2013
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WALDIS WEBER, Monika, 2013. Professionelles Wissen von Geschichtslehrpersonen erfassen. Ein Vignettentest zur Messung professioneller Kompetenz von Geschichtslehrpersonen. Tagung Geschichtsdidaktik empirisch 2013. Basel. 10 September 2013. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16222