Fragil und unstet - Zur Entwicklung und aktuellen Situation der Erziehungwissenschaften an den Universitäten der deutschsprachigen Schweiz

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Criblez, Lucien
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2002
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Hofstetter, Rita
Schneuwly, Bernard
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Science(s) de l'éducation de 19e-20e siècle. Entre champs professionnels et champs disciplinaires
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
425-453
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Peter Lang
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CRIBLEZ, Lucien, 2002. Fragil und unstet - Zur Entwicklung und aktuellen Situation der Erziehungwissenschaften an den Universitäten der deutschsprachigen Schweiz. In: Rita HOFSTETTER und Bernard SCHNEUWLY (Hrsg.), Science(s) de l’éducation de 19e-20e siècle. Entre champs professionnels et champs disciplinaires. Bern: Peter Lang. 2002. S. 425–453. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16225