Deutschunterricht heute. Qualitätsmerkmale, Handlungsansätze und Hilfsmittel für eine wirksame und nachhaltige Sprachförderung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Isler, Dieter
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Opfikon
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Weiterbildungstagung der Schulgemeinde Opfikon
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ISLER, Dieter, 2005. Deutschunterricht heute. Qualitätsmerkmale, Handlungsansätze und Hilfsmittel für eine wirksame und nachhaltige Sprachförderung. Weiterbildungstagung der Schulgemeinde Opfikon. Opfikon. 2005. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16346