Unterrichtsbesprechungen als Lerngelegenheiten im Praktikum

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Staub, Fritz
Futter, Kathrin
Schatzmann, Sina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Arnold, Karl-Heinz
Gröschner, Alexander
Hascher, Tina
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulpraktika in der Lehrerbildung: Theoretische Grundlagen, Konzeptionen, Prozesse und Effekte
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
287-309
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STAUB, Fritz, Monika WALDIS WEBER, Kathrin FUTTER und Sina SCHATZMANN, 2014. Unterrichtsbesprechungen als Lerngelegenheiten im Praktikum. In: Karl-Heinz ARNOLD, Alexander GRÖSCHNER und Tina HASCHER (Hrsg.), Schulpraktika in der Lehrerbildung: Theoretische Grundlagen, Konzeptionen, Prozesse und Effekte. Münster: Waxmann. S. 287–309. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16402