Grade retention, a measure dealing with school failure: An analysis of efficiency on academic achievement

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Schüpbach, Marianne
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.09.2002
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Lissabon
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
ECER Kongress
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
11.09.2002
Enddatum der Konferenz
14.09.2002
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHÜPBACH, Marianne, 2002. Grade retention, a measure dealing with school failure: An analysis of efficiency on academic achievement. ECER Kongress. Lissabon. 11 September 2002. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16449