The Interrelationship between Schoop Research, School Development and Teacher Preparation

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Keck, Rudolf W.
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Jahrbuch der International Academy for the Humanization of Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
101-108
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNDER, Hans-Ulrich, 2006. The Interrelationship between Schoop Research, School Development and Teacher Preparation. In: Rudolf W. KECK (Hrsg.), Jahrbuch der International Academy for the Humanization of Education. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. S. 101–108. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16485