Grenzen der Erziehung - Grenzen der Allgemeinen Pädagogik. Zur Problematik von Machbarkeitsszenarien

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2004
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Korte, Petra
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kontinuität, Krise und Zukunft der Bildung, Analysen und Perspektiven
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
77-123
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
LIT Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNDER, Hans-Ulrich, 2004. Grenzen der Erziehung - Grenzen der Allgemeinen Pädagogik. Zur Problematik von Machbarkeitsszenarien. In: Petra KORTE (Hrsg.), Kontinuität, Krise und Zukunft der Bildung, Analysen und Perspektiven. Münster: LIT Verlag. 2004. S. 77–123. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16631