Unterricht beobachten und beobachten lassen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Kiel, Ewald
Zierer, Klaus
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Basiswissen Unterrichtsgestaltung: Unterrichtsgestaltung als Gegenstand der Praxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
3
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
213-238
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNDER, Hans-Ulrich, 2011. Unterricht beobachten und beobachten lassen. In: Ewald KIEL und Klaus ZIERER (Hrsg.), Basiswissen Unterrichtsgestaltung: Unterrichtsgestaltung als Gegenstand der Praxis. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2011. S. 213–238. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16666