One Notebook per Teacher - A sustainable Concept for wide ICT integration in school

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Döbeli Honegger, Beat
Pilloud, Marc
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
22.07.2002
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Dortmund
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Provocative Paper presented at the Open-IFIP-GI-Conference on Social, Ethical and Cognitive Issues of Informatics and ICT (SEC III), University of Dortmund
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
22.07.2002
Enddatum der Konferenz
26.07.2002
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DÖBELI HONEGGER, Beat und Marc PILLOUD, 2002. One Notebook per Teacher - A sustainable Concept for wide ICT integration in school. Provocative Paper presented at the Open-IFIP-GI-Conference on Social, Ethical and Cognitive Issues of Informatics and ICT (SEC III), University of Dortmund. Dortmund. 22 Juli 2002. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16727