Aus der Geschichte lernen? Die historische Perspektive in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Moser, Heinz
Kansteiner, Katja
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer (10 Bände)
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
9
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
285
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNDER, Hans-Ulrich, 2011. Aus der Geschichte lernen? Die historische Perspektive in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. In: Hans-Ulrich GRUNDER, Heinz MOSER und Katja KANSTEINER (Hrsg.), Professionswissen für Lehrerinnen und Lehrer (10 Bände). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2011. S. 285. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16752