Literalität. Wirksame Lese- und Schreibförderung im Unterricht
dc.contributor.author | Isler, Dieter | |
dc.contributor.author | Leemann, Regula Julia | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:20Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:20Z | |
dc.date.issued | 2008 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16869 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Sauerländer | |
dc.relation.ispartof | Drei Jahre später. Lernstandserhebung am Ende der 3. Klasse | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject | Lesen, Medien, Sprache | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Literalität. Wirksame Lese- und Schreibförderung im Unterricht | |
dc.type | 04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift | |
dc.editors | Hollenweger, Judith | |
dc.editors | Moser, Urs | |
dc.spatial | Oberentfelden | |
dc.audience | Sonstige | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
fhnw.ReviewType | Kein Peer Review | |
fhnw.InventedHere | ja | |
fhnw.pagination | 182-215 |
Dateien zu dieser Ressource
Dateien | Grösse | Format | Anzeige |
---|---|---|---|
Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien. |