Wikis in der Bildung, Chaos, Emanzipation oder Schweizer Messer?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Döbeli Honegger, Beat
Ebersbach, Anja
Kalz, Marco
Leitner, Helmut
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Schulz, Manuel
Breyer, Henning
Neusius, Andrea
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Fernausbildung geht weiter... Neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
ZIEL
Verlagsort / Veranstaltungsort
Augsburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DÖBELI HONEGGER, Beat, Anja EBERSBACH, Marco KALZ und Helmut LEITNER, 2006. Wikis in der Bildung, Chaos, Emanzipation oder Schweizer Messer? In: Manuel SCHULZ, Henning BREYER und Andrea NEUSIUS (Hrsg.), Fernausbildung geht weiter... Neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive. Augsburg: ZIEL. 2006. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16880