HarmoS - harmlos? oder: Was tragen Bildungsstandards zu einer gerechteren Schule bei?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Criblez, Lucien
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
21.09.2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Kantonaler Lehrerinnen- und Lehrertag des Kantons Solothurn
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CRIBLEZ, Lucien, 2005. HarmoS - harmlos? oder: Was tragen Bildungsstandards zu einer gerechteren Schule bei? Kantonaler Lehrerinnen- und Lehrertag des Kantons Solothurn. Olten. 21 September 2005. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16881