Beurteilen und Fördern an der Sekundarstufe I im Kanton Zug: Evaluation der Versuchsphase

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Kansteiner, Katja
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2002
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Institut für Erziehungswissenschaft, Universität Tübingen
Verlagsort / Veranstaltungsort
Tübingen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNDER, Hans-Ulrich und Katja KANSTEINER, 2002. Beurteilen und Fördern an der Sekundarstufe I im Kanton Zug: Evaluation der Versuchsphase. Tübingen: Institut für Erziehungswissenschaft, Universität Tübingen. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16896