Bildungsziel «Information Literacy» - Sachtexte lesen und schreiben in Schule und Bibliothek

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Büchel, Elsbeth
Gloor, Ursina
Isler, Dieter
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Unterricht konkret
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2006
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
42-45
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Fachhochschule Nordwestschweiz, Pädagogische Hochschule Aarau, Institut Forschung und Entwicklung, Zentrum Lesen
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Unterrichtsentwicklung in der Vorschul- und Primarstufe
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÜCHEL, Elsbeth, Ursina GLOOR und Dieter ISLER, 2006. Bildungsziel «Information Literacy» - Sachtexte lesen und schreiben in Schule und Bibliothek. Unterricht konkret. 2006. Bd. 2006, Nr. 3, S. 42–45. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16984