Das System wird zu Wartungszwecken heruntergefahren. Bitte speichern Sie Ihre Arbeit und melden Sie sich ab.

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorMuheim, Verena-Maria
dc.contributor.authorBertschy, Franziska
dc.contributor.authorKünzli, Christine
dc.contributor.authorWüst, Letizia
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:40Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:40Z
dc.date.issued2014-10-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16985
dc.description.urihttp://www.gdsu.de/gdsu/wp-content/uploads/2014/10/Journal_4a.pdf
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofGDSU Journal 2014
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBildung für eine Nachhaltige Entwicklung als Beispiel für perspektiven-integrierenden Sachunterricht.
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.issueHeft 4
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateunbekannt
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Das Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige