Peer-Feedback einmal anders: Schüler statt Lehrerkommentare

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Graf, Eric
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Luzern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Unterrichtsentwicklung in der Vorschul- und Primarstufe
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Tagung «Schreiben und Lernen in Bildungskontexten» des Forums wissenschaftliches Schreiben
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRAF, Eric und Afra STURM, 2008. Peer-Feedback einmal anders: Schüler statt Lehrerkommentare. Tagung «Schreiben und Lernen in Bildungskontexten» des Forums wissenschaftliches Schreiben. Luzern. 2008. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16993