Geschlechterdifferenzen und Mathematik: Historisch-systematische Untersuchung des geschlechterdifferenzierenden Bildungswesens im Fachbereich «Mathematik» mit Stundentafelnanalysen der Kantone Basel-Stadt und St. Gallen Ende 19. bis Ende 20. Jahrhunderts

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Autor:innen
Brandt, Sandra
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
02 - Monographie
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
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Reihe / Serie
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Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Tübingen
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Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
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Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BRANDT, Sandra, 2006. Geschlechterdifferenzen und Mathematik: Historisch-systematische Untersuchung des geschlechterdifferenzierenden Bildungswesens im Fachbereich «Mathematik» mit Stundentafelnanalysen der Kantone Basel-Stadt und St. Gallen Ende 19. bis Ende 20. Jahrhunderts. Tübingen. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17021