dc.contributor.author | Schmid, Kuno | |
dc.contributor.author | Trevisan, Paolo | |
dc.contributor.author | Künzli, Christine | |
dc.contributor.author | Di Giulio, Antonietta | |
dc.contributor.editor | Peschel, Markus | |
dc.contributor.editor | Mathis, Christian | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:43:00Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:43:00Z | |
dc.date.issued | 2013 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17087 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Schneider Verlag Hohengehren | |
dc.relation.ispartof | SaCHen unterriCHten. Beiträge zur Situation der Sachunterrichtsdidaktik in der deutschsprachigen Schweiz | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject | Bildungstheorien und isziplinärer Unterricht | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Übergeordnete Fragestellung als zentrales Element eines Sachunterricht-Curriculums | |
dc.type | 04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift | |
dc.spatial | Baltmannsweiler | |
dc.audience | Sonstige | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.InventedHere | ja | |
fhnw.pagination | 41-53 | |