Bildung und nachhaltige Entwicklung - Facetten eines Verhältnisses

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Inhalte - Umsetzung - Partnerschaften
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
4-8
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
PH Solothurn
Verlagsort / Veranstaltungsort
Solothurn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungstheorien und isziplinärer Unterricht
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DI GIULIO, Antonietta und Christine KÜNZLI, 2005. Bildung und nachhaltige Entwicklung - Facetten eines Verhältnisses. In: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Inhalte - Umsetzung - Partnerschaften. Solothurn: PH Solothurn. 2005. S. 4–8. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17186