Zur Zeitgeschichte der Geschichtsdidaktik. Einleitung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Sauer, Michael
John, Anke
Kenkmann, Alfons
Buehl-Gramer, Charlotte
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Geschichtslernen in biographischer Perspektive. Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
Reihennummer
6
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
V&R unipress
Verlagsort / Veranstaltungsort
Göttingen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
900 - Geschichte
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8471-0309-7
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DEMANTOWSKY, Marko, 2014. Zur Zeitgeschichte der Geschichtsdidaktik. Einleitung. In: Michael SAUER, Anke JOHN, Alfons KENKMANN und Charlotte BUEHL-GRAMER (Hrsg.), Geschichtslernen in biographischer Perspektive. Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz. Göttingen: V&R unipress. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 6. ISBN 978-3-8471-0309-7. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/171