Klassenrepetition. Eine effiziente Massnahme bei Schulschwierigkeiten?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bless, Gérard
Bonvin, Patrick
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12.11.2003
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Charmey
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Entwicklung des mathematischen Denkens im Kindesalter / Mathematikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Westschweizer Dissertanden-Kolloquium
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
12.11.2003
Enddatum der Konferenz
14.11.2003
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BLESS, Gérard und Patrick BONVIN, 2003. Klassenrepetition. Eine effiziente Massnahme bei Schulschwierigkeiten? Westschweizer Dissertanden-Kolloquium. Charmey. 12 November 2003. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17208