Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBänninger, Christine
dc.contributor.authorGysin, Stefanie Hilda
dc.contributor.authorIsler-Wirth, Patrick
dc.contributor.authorKünzli, Christine
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:18Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:18Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17209
dc.description.abstractDie Relevanz des Konzepts «Service-Learning mit Fokus Nachhaltigkeit» (SeLeN) für den perspektivenintegrierenden Sachunterricht wird diskutiert. Dazu werden die konstituierenden Elemente des Konzepts beschrieben und es wird der Frage nachgegangen, wie SeLeN in den Sachunterricht integriert werden kann.
dc.language.isode_CH
dc.publisherKlinkhardt Verlag
dc.relation.ispartofseriesProbleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Lernsituationen und Aufgabenkultur im Sachunterricht.
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDas Konzept «Service-Learning mit Fokus Nachhaltigkeit» (SeLeN) - eine Bereicherung für den Sachunterricht?
dc.type03 - Sammelband
dc.edition1. Auflage
dc.volumeBand 24
dc.editorsFischer, Hans-Joachim
dc.editorsGiest, Hartmut
dc.editorsPeschel, Markus
dc.spatialBad Heilbrunn
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateunbekannt
fhnw.ReviewTypeAnonymer ex ante Peer Review der vollständigen Publikation
fhnw.InventedHereja
fhnw.pagination197-204


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige