Geschichten mit Behinderung. Heilpädagogik als erzählende Wissenschaft

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Gruntz-Stoll, Johannes
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Gruntz-Stoll, Johannes
Koechlin, Annette Mirjam
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Das Fremde lesen als das Eigene. Beiträge zur narrativen Heilpädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Haupt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNTZ-STOLL, Johannes, 2013. Geschichten mit Behinderung. Heilpädagogik als erzählende Wissenschaft. In: Johannes GRUNTZ-STOLL und Annette Mirjam KOECHLIN (Hrsg.), Das Fremde lesen als das Eigene. Beiträge zur narrativen Heilpädagogik. Bern: Haupt. 2013. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17360