Auslese als Lern-Behinderung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Siebert, Birger
Sobich, Frank
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Feuser, Georg
Kutscher, Joachim
Siebert, Birger
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Entwicklung und Lernen. Behinderung, Bildung und Partizipation – Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
7
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Kohlhammer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SIEBERT, Birger und Frank SOBICH, 2010. Auslese als Lern-Behinderung. In: Georg FEUSER, Joachim KUTSCHER und Birger SIEBERT (Hrsg.), Entwicklung und Lernen. Behinderung, Bildung und Partizipation – Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Stuttgart: Kohlhammer. 2010. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17499