Anforderungswahrnehmung und -bearbeitung in den Berufspraktischen Studien - Rekonstruktion typisierter Relationen von Orientierungen Studierender

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Professionalisierungsprozesse angehender Lehrpersonen in den berufspraktischen Studien
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Dokumentarische Methode, Berufspraktische Studien, Relationale Typenbildung
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-printinprinting
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KOSINÁR, Julia, Emanuel SCHMID und Nicole DIEBOLD, 2016. Anforderungswahrnehmung und -bearbeitung in den Berufspraktischen Studien - Rekonstruktion typisierter Relationen von Orientierungen Studierender. In: Julia KOSINÁR, Sabine LEINEWEBER und Emanuel SCHMID (Hrsg.), Professionalisierungsprozesse angehender Lehrpersonen in den berufspraktischen Studien. Münster: Waxmann. 2016. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17920