Typenbedingter Umgang mit den Anforderungen im Referendariat

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Kiel, Ewald
Weiss, Sabine
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lehrerbildung auf dem Prüfstand. Themenheft: Anforderungen, Belastungen und Ressourcen im Lehrerberuf.
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
7
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
120-137
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Empirische Pädagogik
Verlagsort / Veranstaltungsort
Landau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Belastungsforschung, Referendariat, Lehrerbildung
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KOSINÁR, Julia, 2014. Typenbedingter Umgang mit den Anforderungen im Referendariat. In: Ewald KIEL und Sabine WEISS (Hrsg.), Lehrerbildung auf dem Prüfstand. Themenheft: Anforderungen, Belastungen und Ressourcen im Lehrerberuf. Landau: Empirische Pädagogik. 2014. S. 120–137. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17921