Les synergies offertes par la didactique intégrée des langues - profitons-en dans l’enseignement du français deuxième langue étrangère

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Vanotti, Manuele
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Weiterbildung und Mehrsprachigkeit
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
46-63
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Französisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MANNO, Giuseppe, 2015. Les synergies offertes par la didactique intégrée des langues - profitons-en dans l’enseignement du français deuxième langue étrangère. In: Manuele VANOTTI und Markus WEIL (Hrsg.), Weiterbildung und Mehrsprachigkeit. Bern: hep. 2015. S. 46–63. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/186