Bedeutung formaler Bildung in Übergängen ins Erwachsensein

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Mangold, Katharina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
22.05.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Forum Erziehungshilfen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
17
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0947-8957
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MANGOLD, Katharina und Angela REIN, 2014. Bedeutung formaler Bildung in Übergängen ins Erwachsensein. Forum Erziehungshilfen. 22 Mai 2014. Bd. 17, Nr. 3. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/20857