Study of Teaching Methods for the Prevention of Racism

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2001
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Daly, Peter M.
Filser, Karl
Goldschläger, Alain
Kramer, Naomi
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Building History. The Shoah in Art, Memory, and Myth.
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
246-255
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Peter Lang
Verlagsort / Veranstaltungsort
New York City
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ESER DAVOLIO, Miryam, 2001. Study of Teaching Methods for the Prevention of Racism. In: Peter M. DALY, Karl FILSER, Alain GOLDSCHLÄGER und Naomi KRAMER (Hrsg.), Building History. The Shoah in Art, Memory, and Myth. New York City: Peter Lang. 2001. S. 246–255. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/20925