Zur Wirksamkeit von Schulsozialarbeit auf der Ebene der Schülerinnen und Schüler

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Galliker Schrott, Bettina
Egger-Suetsugu, Sawako
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Speck, Karsten
Olk, Thomas
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Forschung zur Schulsozialarbeit. Stand und Perspektiven
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
197-208
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FABIAN, Carlo, Matthias DRILLING, Caroline MÜLLER, Bettina GALLIKER SCHROTT und Sawako EGGER-SUETSUGU, 2010. Zur Wirksamkeit von Schulsozialarbeit auf der Ebene der Schülerinnen und Schüler. In: Karsten SPECK und Thomas OLK (Hrsg.), Forschung zur Schulsozialarbeit. Stand und Perspektiven. Weinheim: Beltz Juventa. 2010. S. 197–208. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/21024