Moral und Demokratieentwicklung: Perspektiven einer Synthese von schulischen und nichtschulischen Bildungsangeboten

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Biedermann, Horst
Oser, Fritz
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Vom Gelingen und Scheitern politischer Bildung : Studien und Entwürfe
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
259-270
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Rüegger
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Soziale Innovation 2008, Transfer
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7253-0838-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DRILLING, Matthias, 2007. Moral und Demokratieentwicklung: Perspektiven einer Synthese von schulischen und nichtschulischen Bildungsangeboten. In: Horst BIEDERMANN, Fritz OSER und Carsten QUESEL (Hrsg.), Vom Gelingen und Scheitern politischer Bildung : Studien und Entwürfe. Zürich: Rüegger. 2007. S. 259–270. ISBN 978-3-7253-0838-5. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/21052